Vitalfeld - Analyse

Die ganzheitliche Medizin betrachtet den Körper als ein Gesamtsystem, das nur dann gut funktionieren kann, wenn alle Vorgänge reibungslos ablaufen.

Tritt eine Störung an einem einzelnen Organ, einem Muskel, Knochen oder einer Drüse auf, sind mehr oder weniger alle anderen Körperfunktionen mitbetroffen.

Bleibt eine versteckte körperliche Störung unbeachtet, kann sie im Laufe der Zeit dazu führen, dass die energetische Belastbarkeit des ganzen Körpers absinkt und unangenehme Symptome stellen sich ein.

Jeder Organismus hat individuelle Reaktionsmuster auf schwache äußere Reize. Mit dem neuartigen Global Diagnostics werden diese Reaktionsmuster aufgezeichnet und ausgewertet.

Über zwei Elektroden an den Füßen wird der Körper mit dem Global Diagnostics Gerät verbunden. Der Messvorgang wird im Liegen durchgeführt und ist schmerzfrei. In ca. 8 Minuten hat das Global Diagnostics eine präzise Messung und Analyse von über 550 verschiedenen Messobjekten des Körpers durchgeführt.

Die Messergebnisse, die sich auf Systeme, Funktionen, Organe usw. beziehen, werden sofort bildlich auf dem Computer dargestellt.

Vitalfeld - Therapie

Mit dieser Therapie können wir mittels naturähnlichen Frequenzspektren auf sanfte und effektive Art den Körper energetisch unter-

stützen.

Diese Behandlung ist schmerzfrei, daher ist sie auch für sensible Personen und Kinder sehr gut geeignet und wird im Liegen oder Sitzen durchgeführt.

Die Therapie kann mit jeder anderen Behandlungsart kombiniert werden.

Anwendungsbereiche sind:

• Schmerzzustände jeder Art